Gesundheit der Psyche

Unser bewusstes Denken macht nur einen geringen Prozentsatz unseres Gehirnes aus. Die Emotionen fließen aus einem Bereich tief im Unterbewusstsein. Durch unsere eigenen Erfahrungen, aber auch durch Anerzogenes aus dem Elternhaus usw. haben wir bestimmte Verhaltensmuster in bestimmten Situationen erlernt. Diese können positiv aber auch negativ sein. Emotionen haben entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit des Körpers und auf unsere Lebensführung.

Denkmuster, die entscheidend unser Leben prägen, werden in der Behandlung bewusst gemacht und gelöst, sodass wir in der Lage sind, Situationen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und klar und positiv zu reagieren.

Gerade bei Burnout-Syndrom, Angst- und Panikattacken oder Prüfungsängsten bewirkt die ganzheitliche Therapie eine Veränderung des Lebensweges hin zu Freude und tiefer Zufriedenheit.

Vera Bukschat

Heilpraktikerin

Richard-Wagner-Ring 28

76437 Rastatt

Tel. 07222/154613

info@verabukschat.de